Unterrichtsqualität und Differenzierungskonzepte : Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen (WISSGEM)

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Meissner, Sibylle de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:39Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:39Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113085
dc.language.iso de
dc.title Unterrichtsqualität und Differenzierungskonzepte : Wissenschaftliche Begleitforschung Gemeinschaftsschulen (WISSGEM) de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Wacker, Albrecht/28657098X de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 15-19 de_DE
utue.personen.roh Wacker, Albrecht de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Hahn, Elisabeth de_DE
utue.personen.roh Haupt-Mukrowsky, Karin de_DE
utue.personen.roh Heller, Franziska de_DE
utue.personen.roh Meissner, Sibylle de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Bildung und Wissenschaft - Stuttgart de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 12 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 70 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Prof. Dr. Albrecht Wacker, Prof. Dr. Thorsten Bohl, Elisabeth Hahn, Karin Haupt-Mukrowsky, Franziska Heller, Sibylle Meissner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1748384201 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige