dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Kohler, Britta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:37Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:37Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113082 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Der Master-Studiengang "Schulforschung und Schulentwicklung" am Institut für Erziehungswissenschaft der Universität Tübingen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kohler, Britta/164753303 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
4-6 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kohler, Britta |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehren & lernen - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
5 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
42 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl, Colin Cramer, Britta Kohler |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1748390821 |
de_DE |