Epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden bezüglich pädagogischen Wissens : Gegenstands-, Quellen- und Kontextspezifität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.contributor.author Schneider, Jürgen de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Kelava, Augustin de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:30Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:30Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113073
dc.language.iso de
dc.title Epistemologische Überzeugungen von Lehramtsstudierenden bezüglich pädagogischen Wissens : Gegenstands-, Quellen- und Kontextspezifität de_DE
dc.title.alternative Teacher students' epistemic beliefs about general pedagogical knowledge : topic-, source- and context specificity de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.personen.pnd Schneider, Jürgen/475644522 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Kelava, Augustin/304848271 de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.publikation.seiten 169-189 de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.personen.roh Schneider, Jürgen de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Kelava, Augustin de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal for educational research online - Münster : Waxmann de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 9 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Samuel Merk, Jürgen Schneider, Thorsten Bohl, Augustin Kelava & Marcus Syring de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1748378864 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige