dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:23Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:23Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113063 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Unterrichtskonzepte der Invidualisierung : sieben Ansätze zur Beschreibung von Oberflächenstrukturen des individualisierenden Unterrichtens und Lernens |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wacker, Albrecht/28657098X |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
4-8 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wacker, Albrecht |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hahn, Elisabeth |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehren & lernen - Villingen-Schwenningen : Neckar-Verlag |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
8/9 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
44 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl, Albrecht Wacker, Elisabeth Hahn |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
174828469X |
de_DE |