dc.contributor.author |
Grabau, Christian |
de_DE |
dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:19Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:19Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113057 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24783-6_3 |
de_DE |
dc.title |
Formexperimente als Theoriepolitik : zu den Schreibstrategien Jacques Rancières |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Grabau, Christian/373526210 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
71-89 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Grabau, Christian |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Jacques Rancière: Pädagogische Lektüren - Wiesbaden : Springer VS, 2019 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Christian Grabau und Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1747183458 |
de_DE |