dc.contributor.author |
Kohler, Britta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:13Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:13Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113048 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s42278-019-00073-4 |
de_DE |
dc.title |
Die Hausaufgabenvergabe im Unterricht : eine Beobachtungsstudie an Grundschulen |
de_DE |
dc.title.alternative |
Assigning homework in the classroom : an observational study of elementary schools |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kohler, Britta/164753303 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
133-150 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kohler, Britta |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Grundschulforschung - Wiesbaden : Springer VS |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
13 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Britta Kohler |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
169344206X |
de_DE |