Does Touching Real Objects Affect Learning?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Novak, Magdalena
dc.contributor.author Schwan, Stephan
dc.date.accessioned 2021-02-03T13:31:03Z
dc.date.available 2021-02-03T13:31:03Z
dc.date.issued 2021
dc.identifier.issn 1573-336X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/112372
dc.language.iso en en
dc.publisher Springer/plenum Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10648-020-09551-z de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Does Touching Real Objects Affect Learning? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.kommentar.intern "Published: 19 August 2020" de_DE
utue.quellen.id 20200929220116_00210
utue.publikation.seiten 637–665 de_DE
utue.personen.roh Novak, Magdalena
utue.personen.roh Schwan, Stephan
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Educational Psychology Review de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 33 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige