dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Binder, Karen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-02-03T11:34:51Z |
|
dc.date.available |
2021-02-03T11:34:51Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/112343 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
http://doi.org/10.31244/9783830992462 |
de_DE |
dc.title |
Digitalisierung im Lehrer*innenberuf : Heuristik der Bestimmung von Begriff und Gegenstand |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
401-407 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Binder, Karen |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Bildung, Schule, Digitalisierung - Münster : Waxmann, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Karen Binder & Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2101 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1745538518 |
de_DE |