dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-02-03T11:34:48Z |
|
dc.date.available |
2021-02-03T11:34:48Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/112329 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Heterogenität aus Sicht der Lernenden : Überblick über empirische Studien |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
115-124 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Vielfalt in Schule und Unterricht - 1. Auflage - Stuttgart : Verlag W.Kohlhammer, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Marcus Syring & Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2101 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1745697195 |
de_DE |