dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
|
dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
|
dc.date.accessioned |
2021-01-21T08:09:22Z |
|
dc.date.available |
2021-01-21T08:09:22Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
|
dc.identifier.issn |
1867-2779 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/111823 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-147526 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Psychische Erschöpfung von Lehrerinnen und Lehrern : repräsentativer Berufsgruppenvergleich unter Kontrolle berufsspezifischer Merkmale |
de_DE |
dc.title.alternative |
Mental exhaustion of teachers : representative comparison of occupational groups under control of profession-related variables |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
138-156 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
|
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
|
utue.personen.roh |
Wesselborg, Bärbel |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lehrerbildung auf dem Prüfstand |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
7 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1637971982 |
de_DE |