dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
|
dc.contributor.author |
Friedrich, Alena |
|
dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
|
dc.date.accessioned |
2021-01-21T07:50:55Z |
|
dc.date.available |
2021-01-21T07:50:55Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
|
dc.identifier.issn |
1860-8213 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/111819 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.25539/bildungsforschun.v0i1.237 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Belastung und Beanspruchung im Lehrerinnen- und Lehrerberuf: Übersicht zu Theorien, Variablen und Ergebnissen in einem integrativen Rahmenmodell |
de_DE |
dc.title.alternative |
Stress and strain in the teaching profession : overview of theories, variables and results in an integrating framework |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
1-23 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
|
utue.personen.roh |
Friedrich, Alena |
|
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Bildungsforschung |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
15 |
de_DE |