Belastung und Beanspruchung im Lehrerinnen- und Lehrerberuf: Übersicht zu Theorien, Variablen und Ergebnissen in einem integrativen Rahmenmodell

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.contributor.author Friedrich, Alena
dc.contributor.author Merk, Samuel
dc.date.accessioned 2021-01-21T07:50:55Z
dc.date.available 2021-01-21T07:50:55Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1860-8213
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111819
dc.language.iso de de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.25539/bildungsforschun.v0i1.237 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Belastung und Beanspruchung im Lehrerinnen- und Lehrerberuf: Übersicht zu Theorien, Variablen und Ergebnissen in einem integrativen Rahmenmodell de_DE
dc.title.alternative Stress and strain in the teaching profession : overview of theories, variables and results in an integrating framework de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 1-23 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin
utue.personen.roh Friedrich, Alena
utue.personen.roh Merk, Samuel
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Bildungsforschung de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 15 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige