Error-related negativity und error-positivity bei der Fehlerbeobachtung anderer als Empathieindikator von Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung

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dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Reimer, Laura de_DE
dc.date.accessioned 2020-12-16T16:07:06Z
dc.date.available 2020-12-16T16:07:06Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/110751
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-50646 de_DE
dc.title Error-related negativity und error-positivity bei der Fehlerbeobachtung anderer als Empathieindikator von Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Reimer, Laura de_DE
utue.publikation.seitengesamt 86 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Reimer, Laura de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2011 de_DE
utue.publikation.fachbereich 41 de_DE
utue.publikation.fakultaet 4 Medizinische Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1737968916 de_DE


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