The role of beliefs regarding the uncertainty of knowledge and mental effort as indicated by pupil dilation in evaluating scientific controversies

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lang, Fabian
dc.contributor.author Kammerer, Yvonne
dc.contributor.author Oschatz, Kerstin
dc.contributor.author Gerjets, Peter
dc.contributor.author Stürmer, Kathleen
dc.date.accessioned 2020-11-10T07:34:14Z
dc.date.available 2020-11-10T07:34:14Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1464-5289
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/109391
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Routledge Journals de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/09500693.2019.1710875 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title The role of beliefs regarding the uncertainty of knowledge and mental effort as indicated by pupil dilation in evaluating scientific controversies de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_01945
utue.publikation.seiten 350-371 de_DE
utue.personen.roh Lang, Fabian
utue.personen.roh Kammerer, Yvonne
utue.personen.roh Oschatz, Kerstin
utue.personen.roh Stuermer, Kathleen
utue.personen.roh Gerjets, Peter
dcterms.isPartOf.ZSTitelID International Journal of Science Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 42 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige