dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor |
Eric Cuvillier |
de_DE |
dc.contributor.author |
Baum, Kai Karin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-11-09T11:16:34Z |
|
dc.date.available |
2020-11-09T11:16:34Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7369-7249-0 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-7369-7249-0 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/109329 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Göttingen Cuvillier Verlag |
de_DE |
dc.title |
Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
9783736962491 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Baum, Kai Karin |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XV, 288 Seiten |
de_DE |
utue.publikation.auflage |
1. Auflage |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von MA.Ed. Kai Karin Baum |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2010 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1735620181 |
de_DE |