Implementation Intentions Related to Self-Regulatory Processes Do Not Enhance Learning in a Multimedia Environment

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hoch, Emely
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Schüler, Anne
dc.date.accessioned 2020-10-27T09:33:13Z
dc.date.available 2020-10-27T09:33:13Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1664-1078
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/108673
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Frontiers Media Sa de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2020.00046 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Implementation Intentions Related to Self-Regulatory Processes Do Not Enhance Learning in a Multimedia Environment de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_01953
utue.personen.roh Hoch, Emely
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Schueler, Anne
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 46 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 11 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige