An Insight into Professional Identity Formation: Qualitative Analyses of Two Reflection Interventions During the Dissection Course

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Shiozawa, Thomas
dc.contributor.author Glauben, Markus
dc.contributor.author Banzhaf, Michael
dc.contributor.author Griewatz, Jan
dc.contributor.author Hirt, Bernhard
dc.contributor.author Zipfel, Stephan
dc.contributor.author Lammerding-Köppel, Maria
dc.contributor.author Herrmann-Werner, Anne
dc.date.accessioned 2020-09-10T12:25:47Z
dc.date.available 2020-09-10T12:25:47Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1935-9780
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/106733
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1002/ase.1917 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title An Insight into Professional Identity Formation: Qualitative Analyses of Two Reflection Interventions During the Dissection Course de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_00598
utue.publikation.seiten 317-329 de_DE
utue.personen.roh Shiozawa, Thomas
utue.personen.roh Glauben, Markus
utue.personen.roh Banzhaf, Michael
utue.personen.roh Griewatz, Jan
utue.personen.roh Hirt, Bernhard
utue.personen.roh Zipfel, Stephan
utue.personen.roh Lammerding-Koeppel, Maria
utue.personen.roh Herrmann-Werner, Anne
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Anatomical Sciences Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue SI de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 13 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige