dc.contributor.author |
Kohler, Britta |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-09-03T07:43:20Z |
|
dc.date.available |
2020-09-03T07:43:20Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/106104 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Wege zu einem schulischen Hausaufgabenkonzept : zum Umgang mit Perspektivenunterschieden und subjektiven Theorien von Lehrkräften und Eltern |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Kohler, Britta/164753303 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
397-413 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Kohler, Britta |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Jahrbuch Schulleitung ... : Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements - 1. Auflage - Kronach, Oberfr : Link, Carl, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Britta Kohler |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2008 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1727376951 |
de_DE |