Theoretische Annahmen über Mehrsprachigkeit und Konsequenzen für schulbezogene Kontexte

DSpace Repository


Dateien:

URI: http://hdl.handle.net/10900/104168
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-1041684
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-45546
Dokumentart: BookPart
Date: 2020-11-03
Language: German
Faculty: 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen
Department: Erziehungswissenschaft
DDC Classifikation: 370 - Education
Keywords: Mehrsprachigkeit , Lehrerbildung , Fachdidaktik , Theorie
Other Keywords:
Multilingualism
teacher education
theory
License: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.de http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/deed.en
Show full item record

Inhaltszusammenfassung:

Theoretische Annahmen über Mehrsprachigkeit und Konsequenzen für schulbezogene Kontexte

This item appears in the following Collection(s)

cc_by-nc-nd Except where otherwise noted, this item's license is described as cc_by-nc-nd