Learning by writing explanations: computer-based feedback about the explanatory cohesion enhances students' transfer

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.date.accessioned 2020-06-18T13:58:25Z
dc.date.available 2020-06-18T13:58:25Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1573-1952
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/101645
dc.language.iso en en
dc.publisher Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11251-018-9470-4
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Learning by writing explanations: computer-based feedback about the explanatory cohesion enhances students' transfer de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_02892
utue.publikation.seiten 19-37 de_DE
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Neuburg, Carmen
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Instructional Science de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 47 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige