Übergänge nach der Sekundarstufe I : „Korrekturen von zugewiesenen Bildungswegen“, aber Resultat langgehegter Bildungsaspirationen?

DSpace Repository

Übergänge nach der Sekundarstufe I : „Korrekturen von zugewiesenen Bildungswegen“, aber Resultat langgehegter Bildungsaspirationen?

Author: Usslepp, Nele; Baeriswyl, Franz; Huebner, Nicolas; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
Tübinger Autor(en):
Usslepp, Nele
Nagengast, Benjamin
Trautwein, Ulrich
Hübner, Nicolas
Alternative Title: Transitions after lower secondary education: "Corrections of allocated educational paths", but the result of long-standing aspirations?
Published in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2019), Bd. 22, H. 3, S. 695-720
Verlagsangabe: Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-019-00879-z
ISSN: 1862-5215
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Artikel
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)