Übergänge nach der Sekundarstufe I : „Korrekturen von zugewiesenen Bildungswegen“, aber Resultat langgehegter Bildungsaspirationen?
Autor(en):
|
Usslepp, Nele; Baeriswyl, Franz; Huebner, Nicolas; Nagengast, Benjamin; Trautwein, Ulrich
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Transitions after lower secondary education: "Corrections of allocated educational paths", but the result of long-standing aspirations?
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
(2019), Bd.
22,
H.
3,
S.
695-720
|
Verlagsangabe:
|
Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-019-00879-z
|
ISSN:
|
1862-5215
|
DDC-Klassifikation:
|
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|