Mentoring disadvantaged youths during school-to-work transition : evidence from Germany

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Boockmann, Bernhard de_DE
dc.date.accessioned 2020-05-05T14:01:42Z
dc.date.available 2020-05-05T14:01:42Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/100246
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.ispartofseries IAW discussion papers ; no. 123 de_DE
dc.relation.uri http://hdl.handle.net/10419/149364 de_DE
dc.relation.uri http://www.iaw.edu/tl_files/dokumente/iaw_dp_123.pdf de_DE
dc.title Mentoring disadvantaged youths during school-to-work transition : evidence from Germany de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Boockmann, Bernhard/180871889 de_DE
utue.personen.pnd Nielen, Sebastian/323766293 de_DE
utue.personen.roh Boockmann, Bernhard de_DE
utue.personen.roh Nielen, Sebastian de_DE
utue.publikation.seitengesamt 1 Online-Ressource (circa 50 Seiten) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernhard Boockmann, Sebastian Nielen de_DE
utue.publikation.abrufzeichen oiaw de_DE
utue.publikation.swbdatum 2004 de_DE
utue.artikel.ppn 857815628 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige