Die Studieneingangsphase Studierender mit vor-tertiärer beruflicher Ausbildung: allgemeiner und fach-spezifischer Kenntnisstand und Studienvorbereitung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Studieneingangsphase Studierender mit vor-tertiärer beruflicher Ausbildung: allgemeiner und fach-spezifischer Kenntnisstand und Studienvorbereitung

Autor(en): Tieben, Nicole; Knauf, Anne-Kathrin
Tübinger Autor(en):
Tieben, Nicole
Knauf, Anne-Kathrin
Paralleltitel: Level of knowledge and perceived preparation of first-year students with vocational qualifications in German higher education institutions
Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (2019), Bd. 22, H. 2, S. 347-371
Verlagsangabe: Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1007/s11618-018-0855-6
ISSN: 1862-5215
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: