dc.contributor.author |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-05T16:21:13Z |
|
dc.date.available |
2019-11-05T16:21:13Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94262 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.subject.classification |
Katholische Theologie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Bildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Resonanz |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionspädagogik |
de_DE |
dc.title |
Bildung, Resonanz, Dissonanz : Neuformatierungen in religionspädagogischer Absicht |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Boschki, Reinhold/172952352 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
161-177 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Boschki, Reinhold |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Theologische Quartalschrift - Ostfildern : Schwabenverl., |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
199(2019) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Reinhold Boschki |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t035 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1905 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1668036282 |
de_DE |