dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-11-05T13:41:20Z |
|
dc.date.available |
2019-11-05T13:41:20Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/94185 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Religiöse Bildung und Empirie - fruchtbare Spannungen? : das Beispiel "Perspektivenwechsel" |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
[393]-407 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Religion und Bildung - interdisziplinär : Festschrift für Michael Wermke zum 60. Geburtstag / Thomas Heller (Hrsg.) - Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt, 2018 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1908 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1671698533 |
de_DE |