„Kritische Diskussion sollte mehr gefördert werden!“– Eine qualitative Auswertung der Lehrevaluation von Medizinstudierenden zur komplementärmedizinischen Lehre

DSpace Repository

„Kritische Diskussion sollte mehr gefördert werden!“– Eine qualitative Auswertung der Lehrevaluation von Medizinstudierenden zur komplementärmedizinischen Lehre

Author: Valentini, Jan; Glassen, Katharina; Eicher, Christiane; Washington-Dorando, Phoebe; Weinschenk, Stefan; Musselmann, Berthold; Steinhaeuser, Jost; Joos, Stefanie
Tübinger Autor(en):
Valentini, Jan
Joos, Stefanie
Alternative Title: Critical discussion should be encouraged!'' - a qualitative analysis of medical students' evaluation of a complementary medicine course
Published in: Deutsche Medizinische Wochenschrift (2018), Bd. 143, H. 14, S. E125-E130
Verlagsangabe: Georg Thieme Verlag KG
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.1055/a-0575-6851
ISSN: 1439-4413
DDC Classifikation: 610 - Medicine and health
Dokumentart: Article
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)