„Kritische Diskussion sollte mehr gefördert werden!“– Eine qualitative Auswertung der Lehrevaluation von Medizinstudierenden zur komplementärmedizinischen Lehre

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

„Kritische Diskussion sollte mehr gefördert werden!“– Eine qualitative Auswertung der Lehrevaluation von Medizinstudierenden zur komplementärmedizinischen Lehre

Autor(en): Valentini, Jan; Glassen, Katharina; Eicher, Christiane; Washington-Dorando, Phoebe; Weinschenk, Stefan; Musselmann, Berthold; Steinhaeuser, Jost; Joos, Stefanie
Tübinger Autor(en):
Valentini, Jan
Joos, Stefanie
Paralleltitel: Critical discussion should be encouraged!'' - a qualitative analysis of medical students' evaluation of a complementary medicine course
Erschienen in: Deutsche Medizinische Wochenschrift (2018), Bd. 143, H. 14, S. E125-E130
Verlagsangabe: Georg Thieme Verlag KG
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1055/a-0575-6851
ISSN: 1439-4413
DDC-Klassifikation: 610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: