„Kritische Diskussion sollte mehr gefördert werden!“– Eine qualitative Auswertung der Lehrevaluation von Medizinstudierenden zur komplementärmedizinischen Lehre
Autor(en):
|
Valentini, Jan; Glassen, Katharina; Eicher, Christiane; Washington-Dorando, Phoebe; Weinschenk, Stefan; Musselmann, Berthold; Steinhaeuser, Jost; Joos, Stefanie
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Critical discussion should be encouraged!'' - a qualitative analysis of medical students' evaluation of a complementary medicine course
|
Erschienen in:
|
Deutsche Medizinische Wochenschrift
(2018), Bd.
143,
H.
14,
S.
E125-E130
|
Verlagsangabe:
|
Georg Thieme Verlag KG
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1055/a-0575-6851
|
ISSN:
|
1439-4413
|
DDC-Klassifikation:
|
610 - Medizin, Gesundheit
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|