Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand?

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dc.contributor.author Hellstern, Sarah
dc.contributor.author Menig, Vanessa
dc.contributor.author Mörk, Janina
dc.contributor.author Schopf, Julia
dc.contributor.author Zimmermann, Laura
dc.contributor.author Ulrich, Julius
dc.contributor.author Torgull, Parwiz
dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2019-08-29T08:37:20Z
dc.date.available 2019-08-29T08:37:20Z
dc.date.issued 2019-08-29
dc.identifier.isbn 1863-0316
dc.identifier.other 1672418461 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/92153
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-921535 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-33534
dc.description.abstract Eine starke, zukunftsfähige Marke ist ein wesentlicher Treiber für erfolgreiche Geschäftsmodelle, Produkte und Services – das gilt auch für den deutschen Mittelstand. Der Beitrag zeigt, weshalb es für den Mittelstand vielversprechend ist, sich eine starke Marke aufzubauen. Denn eines ist mit großer Sicherheit zu sagen: Märkte ändern sich, starke Marken aber bleiben. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Marke , Mittelstand , Management de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Marktforschung de_DE
dc.subject.other Employer Branding en
dc.subject.other Employer Branding de_DE
dc.subject.other Marketing Research en
dc.title Warum ist eine starke Marke wichtig für den deutschen Mittelstand? de_DE
dc.type Journal (Komplette Ausgabe eines Zeitschriftenheftes) de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.publikation.source Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management ; 2019,5 de_DE
utue.publikation.reihenname Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing & Management de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2019, 5 de_DE
utue.publikation.erstkatid 2658712-9 de_DE

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