Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der dokumentarischen Methode

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Tesch, Bernd de_DE
dc.date.accessioned 2019-08-27T10:26:55Z
dc.date.available 2019-08-27T10:26:55Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-631-78410-5 de_DE
dc.identifier.isbn 3-631-78410-4 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/91981
dc.language.iso de
dc.publisher Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang de_DE
dc.relation.ispartofseries LaCuLi. Language Culture Literacy ; Band 11 de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.3726/978-3-653-07083-5 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der dokumentarischen Methode de_DE
dc.type Book de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als, Online-Ausgabe, de_DE
utue.personen.pnd Tesch, Bernd/300018630 de_DE
utue.personen.roh Tesch, Bernd de_DE
utue.publikation.seitengesamt Seiten de_DE
utue.publikation.auflage 2., neubearbeitete und erweiterte Auflage de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernd Tesch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1908 de_DE
utue.publikation.ddcroh 370 $q DE-101 de_DE
utue.artikel.ppn 1665125268 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige