dc.contributor.author |
Tesch, Bernd |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-08-27T10:26:55Z |
|
dc.date.available |
2019-08-27T10:26:55Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-631-78410-5 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-631-78410-4 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/91981 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
LaCuLi. Language Culture Literacy ; Band 11 |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3726/978-3-653-07083-5 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : Einführung in die rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der dokumentarischen Methode |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als, Online-Ausgabe, |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Tesch, Bernd/300018630 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Tesch, Bernd |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
Seiten |
de_DE |
utue.publikation.auflage |
2., neubearbeitete und erweiterte Auflage |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Bernd Tesch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1908 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 $q DE-101 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1665125268 |
de_DE |