dc.contributor.author |
Lenk, Maximilian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-07-11T12:53:53Z |
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dc.date.available |
2019-07-11T12:53:53Z |
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dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/90385 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://beck-online.beck.de/?typ=reference&y=300&b=2019&n=1&s=166&z=SVR |
de_DE |
dc.subject.classification |
Deutschland |
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dc.subject.classification |
Autonomes Fahrzeug |
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dc.subject.classification |
Steuerungssystem |
de_DE |
dc.subject.classification |
Unfallrisiko |
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dc.subject.classification |
Situative Entscheidung |
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dc.subject.classification |
Dilemma |
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dc.subject.classification |
Notstand |
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dc.subject.classification |
Strafrecht |
de_DE |
dc.title |
Der programmierte Tod? : Autonomes Fahren und die strafrechtliche Behandlung dilemmatischer Situationen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Lenk, Maximilian/500442827 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
166-171 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Lenk, Maximilian |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Straßenverkehrsrecht - München : Beck |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
5 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
19(2019) |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
1 Online-Ressource |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Maximilian Lenk, Akademischer Mitarbeiter, Universität Tübingen |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t024 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
7405 |
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utue.artikel.ppn |
1666001848 |
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