dc.contributor.author |
Polleichtner, Wolfgang |
|
dc.date.accessioned |
2019-05-29T13:24:55Z |
|
dc.date.available |
2019-05-29T13:24:55Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
|
dc.identifier.isbn |
978-3-7815-2298-5 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/89051 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Klinkhardt |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-169108 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
470 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
480 |
de_DE |
dc.title |
Praxisphasen in der universitären Lateinlehrerausbildung: ein kritischer Vergleich der verschiedenen Konzeptionen in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Niedersachsen, NRW, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
15-38 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Freund, Stefan |
|
utue.personen.roh |
Friedrich, Anne |
|
utue.personen.roh |
Janssen, Leoni |
|
utue.personen.roh |
Kipf, Stefan |
|
utue.personen.roh |
Kloiber, Harald |
|
utue.personen.roh |
Korn, Matthias |
|
utue.personen.roh |
Kuhlmann, Peter |
|
utue.personen.roh |
Polleichtner, Wolfgang |
|
utue.personen.roh |
Sauer, Jochen |
|
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Stefan Freund, Leoni Janssen (Hgg.): Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerausbildung. |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1663433534 |
de_DE |