Praxisphasen in der universitären Lateinlehrerausbildung: ein kritischer Vergleich der verschiedenen Konzeptionen in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Niedersachsen, NRW, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Polleichtner, Wolfgang
dc.date.accessioned 2019-05-29T13:24:55Z
dc.date.available 2019-05-29T13:24:55Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.isbn 978-3-7815-2298-5
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/89051
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Klinkhardt de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-169108 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 470 de_DE
dc.subject.ddc 480 de_DE
dc.title Praxisphasen in der universitären Lateinlehrerausbildung: ein kritischer Vergleich der verschiedenen Konzeptionen in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Niedersachsen, NRW, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 15-38 de_DE
utue.personen.roh Freund, Stefan
utue.personen.roh Friedrich, Anne
utue.personen.roh Janssen, Leoni
utue.personen.roh Kipf, Stefan
utue.personen.roh Kloiber, Harald
utue.personen.roh Korn, Matthias
utue.personen.roh Kuhlmann, Peter
utue.personen.roh Polleichtner, Wolfgang
utue.personen.roh Sauer, Jochen
utue.publikation.buchdesbeitrags Stefan Freund, Leoni Janssen (Hgg.): Non ignarus docendi. Impulse zur kohärenten Gestaltung von Fachlichkeit und von Mehrsprachigkeitsdidaktik in der Lateinlehrerausbildung. de_DE
utue.artikel.ppn 1663433534 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige