Learning on multi-touch devices : the influence of the distance between information in pop-ups and the hands of the users

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Brucker, Birgit
dc.contributor.author Scatturin, Lara
dc.contributor.author Gerjets, Peter
dc.date.accessioned 2019-05-22T11:29:49Z
dc.date.available 2019-05-22T11:29:49Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.isbn 978-1-5108-4661-6
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/88887
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Red Hook, NY : Curran Associates, Inc. de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Learning on multi-touch devices : the influence of the distance between information in pop-ups and the hands of the users de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 174-179 de_DE
utue.personen.roh Brucker, Birgit
utue.personen.roh Scatturin, Lara
utue.personen.roh Gerjets, Peter
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Computational foundations of cognition : 39th Annual Meeting of the Cognitive Science Society (CogSci 2017) : London, United Kingdom, 26-29 July 2017 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige