dc.contributor.author |
Cress, Ulrike |
|
dc.contributor.author |
Renner, Bettina |
|
dc.date.accessioned |
2019-04-29T13:34:19Z |
|
dc.date.available |
2019-04-29T13:34:19Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
|
dc.identifier.issn |
0179-5465 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/88201 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Schneider Verl. Hohengehren |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Neue Metaphern für das Lernen - was digitale Medien in der Schule alles leisten und verändern können : fünftes Sankelmarker Gespräch: „Digitalisierung der Welt. Herausforderungen für Schule und Lehrerbildung” |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
49-57 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cress, Ulrike |
|
utue.personen.roh |
Renner, Bettina |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Bildungsverwaltung : ZBV |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |