dc.contributor.author |
Schmid, Johanna |
|
dc.date.accessioned |
2019-04-09T07:31:51Z |
|
dc.date.available |
2019-04-09T07:31:51Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
|
dc.identifier.isbn |
978-3-17-029855-2 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/87594 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Bildungsrelevante Risiken : Einführung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
23–31 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hasselhorn, Marcus |
|
utue.personen.roh |
Andresen, Sabine |
|
utue.personen.roh |
Becker, Birgit |
|
utue.personen.roh |
Betz, Tanja |
|
utue.personen.roh |
Leuzinger-Bohleber, Marianne |
|
utue.personen.roh |
Schmid, Johanna |
|
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern : Forschungsergebnisse des Frankfurter IDeA-Zentrums |
de_DE |