Digitales Lernspiel als Hilfsmittel zur Überwindung von Barrieren zur Früherkennung und Behandlung kindlicher Adipositas : Ergebnisse eines systematischen Reviews und Evaluation von Modul 1 in einer Pilotstudie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Digitales Lernspiel als Hilfsmittel zur Überwindung von Barrieren zur Früherkennung und Behandlung kindlicher Adipositas : Ergebnisse eines systematischen Reviews und Evaluation von Modul 1 in einer Pilotstudie

Autor(en): Etges, Carolin
Tübinger Autor(en):
Etges, Carolin
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-854828
DDC-Klassifikation: 610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: III, 186 Seiten, Seite IV-XXI : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 516073133
516071696
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Etges, Carolin, 1986 - , Digitales Lernspiel als Hilfsmittel zur Überwindung von Barrieren zur Früherkennung und Behandlung kindlicher Adipositas, Tübingen, 2019, 1 Online-Ressource (III, 186 Seiten, Seite IV-XXI),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: