dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Ehret, Jürgen |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2019-01-16T11:06:55Z |
|
dc.date.available |
2019-01-16T11:06:55Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/85773 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Der "Teachable Moment" im Kontext der Akzeptanz- und Teilnahmeanalyse eines E-Learning gestützten Schulungssystems für pflegende Angehörige "TABLU" : Technische Assistenzsysteme befähigen zu einem Leben in Unabhängigkeit |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
515583278 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Ehret, Jürgen/515583251 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Ehret, Jürgen |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
VI, 191 Seiten : Diagramme |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Ehret, Jürgen |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1812 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
41 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
4 Medizinische Fakultät |
de_DE |