Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der Dokumentarischen Methode

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Tesch, Bernd de_DE
dc.date.accessioned 2019-01-16T09:53:32Z
dc.date.available 2019-01-16T09:53:32Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-631-67556-4 de_DE
dc.identifier.isbn 3-631-67556-9 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/85755
dc.language.iso de
dc.publisher Frankfurt am Main : Peter Lang Edition de_DE
dc.relation.uri https://ebookcentral.proquest.com/lib/swb/detail.action?docID=4722486 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Fremdsprachenunterricht de_DE
dc.subject.classification Dokumentarische Interpretation de_DE
dc.subject.classification Sinnkonstitution de_DE
dc.title Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht : rekonstruktive Fremdsprachenforschung mit der Dokumentarischen Methode de_DE
dc.type Book de_DE
utue.artikel.swb 493599037 de_DE
utue.artikel.swb 505117312 de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Sinnkonstruktion im Fremdsprachenunterricht, Frankfurt am Main, [Germany] : Peter Lang Edition, 2016, 1 online resource (193 pages), de_DE
utue.personen.pnd Tesch, Bernd/300018630 de_DE
utue.personen.roh Tesch, Bernd de_DE
utue.publikation.seitengesamt 191 Seiten : Illustrationen, Diagramme de_DE
utue.titel.verfasserangabe Bernd Tesch de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1812 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record