Barrieren der Prävention und Intervention von Übergewicht und Adipositas bei Eltern von betroffenen Vorschulkindern : Entwicklung eines Modells kognitiver Handlungsbarrieren auf Basis einer qualitativen Inhaltsanalyse von Einzelinterviews

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Barrieren der Prävention und Intervention von Übergewicht und Adipositas bei Eltern von betroffenen Vorschulkindern : Entwicklung eines Modells kognitiver Handlungsbarrieren auf Basis einer qualitativen Inhaltsanalyse von Einzelinterviews

Autor(en): Decker, Stefanie
Tübinger Autor(en):
Decker, Stefanie
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2018
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-829245
DDC-Klassifikation: 500 - Naturwissenschaften
610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: IX, 137 Seiten : Illustrationen
Verbund-Nachweis: 507877497
507877160
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2018; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Decker, Stefanie, Barrieren der Prävention und Intervention von Übergewicht und Adipositas bei Eltern von betroffenen Vorschulkindern, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (IX, 137 Seiten),
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: