Autor(en): | Rahafar, Arash | |
Tübinger Autor(en): |
|
|
Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
Erscheinungsjahr: | 2016 | |
Verlagsangabe: | Tübingen | |
Sprache: | Englisch | |
Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-746212 | |
DDC-Klassifikation: |
150 - Psychologie 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen 570 - Biowissenschaften, Biologie |
|
Dokumentart: | Dissertation | |
Seitenzahl: | 99 Seiten : Illustrationen | |
Verbund-Nachweis: |
500568405
50056700X |
|
Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Rahafar, Arash, 1988 - , Prediction of school achievement by conscientiousness, test anxiety, gender, and intelligence, Tübingen, 2018, 1 Online-Ressource (99 Seiten), | |
Zur Langanzeige |