Lehre, Bildung und das Fiktionale

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Huber, Christoph de_DE
dc.date.accessioned 2018-01-23T08:31:47Z
dc.date.available 2018-01-23T08:31:47Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/79912
dc.language.iso DE_de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Lehre, Bildung und das Fiktionale de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.artikel.swb 496200038 de_DE
utue.personen.pnd Huber, Christoph/377897574 de_DE
utue.publikation.seiten [17] - 35 de_DE
utue.personen.roh Huber, Christoph de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Lehren, Lernen und Bilden in der deutschen Literatur des Mittelalters : XXIII. Anglo-German Colloquium, Nottingham 2013 / Henrike Lähnemann, Nicola McLelland, Nine Miedema (Hrsg.). - Tübingen : Narr/Francke/Attempto de_DE
utue.titel.verfasserangabe Christoph Huber de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t108 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1712 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record