dc.contributor.author |
Huber, Christoph |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2018-01-23T08:31:47Z |
|
dc.date.available |
2018-01-23T08:31:47Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/79912 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Lehre, Bildung und das Fiktionale |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
496200038 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Huber, Christoph/377897574 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
[17] - 35 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Huber, Christoph |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lehren, Lernen und Bilden in der deutschen Literatur des Mittelalters : XXIII. Anglo-German Colloquium, Nottingham 2013 / Henrike Lähnemann, Nicola McLelland, Nine Miedema (Hrsg.). - Tübingen : Narr/Francke/Attempto |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Christoph Huber |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1712 |
de_DE |