dc.contributor.author |
Linden, Sandra |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-12-13T14:09:56Z |
|
dc.date.available |
2017-12-13T14:09:56Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/79386 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Lieben lernen? : Lehrhafte Vermittlung und ihre Problematisierung in Minnereden |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
495465631 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Linden, Sandra/187416966 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
[217] - 232 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Linden, Sandra |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lehren, Lernen und Bilden in der deutschen Literatur des Mittelalters: XXIII. Anglo-German Colloquium, Nottingham 2013 / Henrike Lähnemann, Nicola McLelland, Nine Miedema (Hrsg.) - Tübingen : Narr/Francke/Attempto |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sandra Linden |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t108 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1711 |
de_DE |