Religionspädagogische Unterrichtsforschung und interreligiöse Kompetenz : zur Bedeutung der Untersuchung im religionspädagogischen Forschungskontext

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2017-12-12T09:26:48Z
dc.date.available 2017-12-12T09:26:48Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/79203
dc.language.iso de
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Religionspädagogische Unterrichtsforschung und interreligiöse Kompetenz : zur Bedeutung der Untersuchung im religionspädagogischen Forschungskontext de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 480998825 de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten [177]-190 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Interreligiöse Kompetenz in der Pflege : Pädagogische Ansätze, theoretische Perspektiven und empirische Befunde / Heinrich Merkt,...(Hrsg.) - Münster [u.a.] : Waxmann (Glaube – Wertebildung – Interreligiosität ; 7) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1709 de_DE


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