dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-12-12T09:26:48Z |
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dc.date.available |
2017-12-12T09:26:48Z |
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dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/79203 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
Religionspädagogische Unterrichtsforschung und interreligiöse Kompetenz : zur Bedeutung der Untersuchung im religionspädagogischen Forschungskontext |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
480998825 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
[177]-190 |
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utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Interreligiöse Kompetenz in der Pflege : Pädagogische Ansätze, theoretische Perspektiven und empirische Befunde / Heinrich Merkt,...(Hrsg.) - Münster [u.a.] : Waxmann (Glaube – Wertebildung – Interreligiosität ; 7) |
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utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1709 |
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