dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Hong, Wei |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-11-14T14:10:16Z |
|
dc.date.available |
2017-11-14T14:10:16Z |
|
dc.date.issued |
2017 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8439-3301-8 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/78582 |
|
dc.language.iso |
en |
|
dc.publisher |
München : Verlag Dr. Hut |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Informatik |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Multi-level power optimization in automotive E/E architectures |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
493492674 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Hong, Wei/493492666 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hong, Wei |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
iv, 123 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.publikation.auflage |
1. Auflage |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Dipl.-Inform. Wei Hong |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1709 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
57 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |