Multi-level power optimization in automotive E/E architectures

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Hong, Wei de_DE
dc.date.accessioned 2017-11-14T14:10:16Z
dc.date.available 2017-11-14T14:10:16Z
dc.date.issued 2017 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8439-3301-8 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/78582
dc.language.iso en
dc.publisher München : Verlag Dr. Hut de_DE
dc.relation.ispartofseries Informatik de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Multi-level power optimization in automotive E/E architectures de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 493492674 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017 de_DE
utue.personen.pnd Hong, Wei/493492666 de_DE
utue.personen.roh Hong, Wei de_DE
utue.publikation.seitengesamt iv, 123 Seiten : Illustrationen de_DE
utue.publikation.auflage 1. Auflage de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Dipl.-Inform. Wei Hong de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1709 de_DE
utue.publikation.fachbereich 57 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige