Physical examination skills training: Faculty staff vs. patient instructor feedback -A controlled trial

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Herrmann-Werner, Anne
dc.date.accessioned 2017-10-20T14:54:10Z
dc.date.available 2017-10-20T14:54:10Z
dc.date.issued 2017
dc.identifier.issn 1932-6203
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/78273
dc.language.iso en en
dc.publisher Public Library Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1371/journal.pone.0180308
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 500 de_DE
dc.title Physical examination skills training: Faculty staff vs. patient instructor feedback -A controlled trial de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20170815222223_00208
utue.personen.roh Krautter, Markus
utue.personen.roh Diefenbacher, Katja
utue.personen.roh Schultz, Jobst-Hendrik
utue.personen.roh Maatouk, Imad
utue.personen.roh Herrmann-Werner, Anne
utue.personen.roh Koehl-Hackert, Nadja
utue.personen.roh Herzog, Wolfgang
utue.personen.roh Nikendei, Christoph
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Plos One de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article e0180308 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 12 de_DE
utue.fakultaet 04 Medizinische Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige