dc.contributor.author |
Rothkamm, Jörg |
|
dc.date.accessioned |
2017-09-22T07:23:34Z |
|
dc.date.available |
2017-09-22T07:23:34Z |
|
dc.date.issued |
2016 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/77934 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Hannover: Wehrhahn |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
780 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
792 |
de_DE |
dc.title |
Ausgestellte und auskomponierte Weiblichkeit? Louise Dänikes Mannheimer Ballettproduktion von Josef Bayers Puppenfee (1890) |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
247-276 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rothkamm, Jörg |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Bühnenrollen und Identitätskonzepte. Karrierestrategien von Künstlerinnen im Theater des 19. Jahrhunderts (=Beiträge aus dem Forschungszentrum Musik und Gender). Hg. Nicole K. Strohmann / Antje Tumat. |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
5 |
de_DE |