Autor(en): | Schubert, Michael | |
Tübinger Autor(en): |
|
|
Sonstige Beteiligte: | Eberhard Karls Universität Tübingen | |
Erscheinungsjahr: | 2016 | |
Verlagsangabe: | Tübingen | |
Sprache: | Englisch | |
Referenz zum Volltext: | http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-764389 | |
DDC-Klassifikation: | 150 - Psychologie | |
Dokumentart: | Dissertation | |
Seitenzahl: | 153 Seiten : Illustrationen | |
Verbund-Nachweis: |
489004954
489003524 |
|
Kommentar: | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2017; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schubert, Michael, Social metacognition in dyadic learning, Tübingen, 2017, 1 Online-Ressource (153 Seiten), | |
Zur Langanzeige |