Der Einfluss stimmungsbasierter Erwartungen auf die Informationsverarbeitung im Kontext von Markenerweiterungen

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dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Stimm, Dominique de_DE
dc.date.accessioned 2017-04-25T12:35:48Z
dc.date.available 2017-04-25T12:35:48Z
dc.date.issued 2016 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/75971
dc.language.iso de
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Werbepsychologie de_DE
dc.subject.classification Stimmung de_DE
dc.subject.classification Informationsverarbeitung de_DE
dc.title Der Einfluss stimmungsbasierter Erwartungen auf die Informationsverarbeitung im Kontext von Markenerweiterungen de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 485673177 de_DE
utue.kommentar.intern Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016 de_DE
utue.personen.pnd Stimm, Dominique/381910245 de_DE
utue.personen.roh Stimm, Dominique de_DE
utue.publikation.seitengesamt 185 Seiten : Illustrationen + de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von: Dominique Stimm de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1703 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


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