dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Stimm, Dominique |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-04-25T12:35:48Z |
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dc.date.available |
2017-04-25T12:35:48Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/75971 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Werbepsychologie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Stimmung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Informationsverarbeitung |
de_DE |
dc.title |
Der Einfluss stimmungsbasierter Erwartungen auf die Informationsverarbeitung im Kontext von Markenerweiterungen |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
485673177 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016 |
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utue.personen.pnd |
Stimm, Dominique/381910245 |
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utue.personen.roh |
Stimm, Dominique |
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utue.publikation.seitengesamt |
185 Seiten : Illustrationen + |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von: Dominique Stimm |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1703 |
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utue.publikation.fachbereich |
38 |
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utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
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