dc.contributor.author |
Weber, Florian |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2017-02-07T15:05:04Z |
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dc.date.available |
2017-02-07T15:05:04Z |
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dc.date.issued |
2015 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/74334 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-02881-7_6 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.title |
„Ein Bier wie seine Heimat - ursprünglich, ehrlich und charaktervoll" : eine Untersuchung der Vermarktung 'fränkischer' Biere aus diskurstheoretischer Perspektive |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
482261838 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Fischer, Christina/181326299 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Weber, Florian/391348752 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
73-93 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Fischer, Christina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Weber, Florian |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Bausteine der Regionalentwicklung / Olaf Kühne; Florian Weber (Hrsg.) - Wiesbaden : Springer VS |
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utue.titel.verfasserangabe |
Christina Fischer und Florian Weber |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t017 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1701 |
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