dc.contributor.author |
Cress, Ulrike |
|
dc.date.accessioned |
2017-01-19T11:58:57Z |
|
dc.date.available |
2017-01-19T11:58:57Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
|
dc.identifier.isbn |
978-3-7639-1160-8 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/74023 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Bielefeld : Bertelsmann, 2014 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Die Nutzung von Social-Networking-Seiten durch Studierende : psychosoziale und akademische Auswirkungen |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
19-38 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wodzicki, Katrin |
|
utue.personen.roh |
Hussenöder, Felix |
|
utue.personen.roh |
Opusko, Marek |
|
utue.personen.roh |
Cress, Ulrike |
|
utue.fakultaet |
08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Lernen im Web 2.0 : Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium |
de_DE |