Die Nutzung von Social-Networking-Seiten durch Studierende : psychosoziale und akademische Auswirkungen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cress, Ulrike
dc.date.accessioned 2017-01-19T11:58:57Z
dc.date.available 2017-01-19T11:58:57Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.isbn 978-3-7639-1160-8
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/74023
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Bielefeld : Bertelsmann, 2014 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Die Nutzung von Social-Networking-Seiten durch Studierende : psychosoziale und akademische Auswirkungen de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 19-38 de_DE
utue.personen.roh Wodzicki, Katrin
utue.personen.roh Hussenöder, Felix
utue.personen.roh Opusko, Marek
utue.personen.roh Cress, Ulrike
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Lernen im Web 2.0 : Erfahrungen aus Berufsbildung und Studium de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige