dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Schubert, Carina |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-10-18T10:30:48Z |
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dc.date.available |
2016-10-18T10:30:48Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/72602 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-723523 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Supporting adequate processing of multimedia instruction : two gaze-based interventions |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
477434509 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
477432298 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2016; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Schubert, Carina, Supporting adequate processing of multimedia instruction, |
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utue.personen.pnd |
Schubert, Carina/477432131 |
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utue.personen.roh |
Schubert, Carina |
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utue.publikation.seitengesamt |
122 Seiten : Illustrationen |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Dipl.-Psych. Carina Schubert |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1609 |
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utue.publikation.ddcroh |
150 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
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utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
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