"Mein minnecliche zarte rede hon ich mit dir geteilt" - Studien zu den "Offenbarungen" Christine Ebners

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

"Mein minnecliche zarte rede hon ich mit dir geteilt" - Studien zu den "Offenbarungen" Christine Ebners

Autor(en): Sollbach, Janina
Tübinger Autor(en):
Sollbach, Janina
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Erscheinungsjahr: 2016
Verlagsangabe: Tübingen
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-719265
DDC-Klassifikation: 430 - Deutsch
830 - Deutsche Literatur
Schlagworte: Ebner, Christine
Sprechakttheorie
Erzähltheorie
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 249 Seiten
Verbund-Nachweis: 476736250
476736218
Kommentar: Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2014; Erscheint auch als, Online-Ausgabe, Sollbach, Janina, "Mein minnecliche zarte rede hon ich mit dir geteilt" - Studien zu den "Offenbarungen" Christine Ebners,
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: