dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Dreher, Benedikt |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2016-10-18T10:14:07Z |
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dc.date.available |
2016-10-18T10:14:07Z |
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dc.date.issued |
2016 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-89693-665-3 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/72588 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.publisher |
Berlin : Weidler Buchverlag |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Neue Rhetorik ; 23 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Frame |
de_DE |
dc.subject.classification |
Soziomarketing |
de_DE |
dc.subject.classification |
Rauchen |
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dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.title |
Rhetorik des Framings : empirische Untersuchung zum Social Marketing |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
477193242 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015 |
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utue.personen.pnd |
Dreher, Benedikt/477193226 |
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utue.personen.roh |
Dreher, Benedikt |
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utue.publikation.seitengesamt |
397 Seiten : Illustrationen |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Benedikt Dreher |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1609 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
300 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
7 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
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